Area2Buy - Onlineshop im Test

Im Rahmen einer Vorab Kooperation zu Isa´s und Katha´s Bloggertreffen #bsst2015 nächste Woche auf dem ich eingeladen bin, durfte ich mich im Onlineshop von >AREA 2 BUY< austoben und mir ein Produkt meiner Wahl aussuchen.

Da zu dem Zeitpunkt wo ich dort bestellt hatte, aber leider keine Klamotten in meiner Größe oder nach meinem Geschmack gab, durfte mein werter Göttergatte sich über eine neue Jeans freuen.
Gerne hätte ich mir für meinen Test ein paar Chucks - Converse All Stars -  ausgesucht, die waren nur leider zu dem Bestellzeitpunkt in meiner Größe nicht mehr verfügbar.
Dazu aber später mehr, denn nun stell ich euch erstmal den Onlineshop vor.


Ich mit meinen 29 Jahren, Mama, Ehefrau und Bloggerin von Beruf stehe da eher auf locker lässige Kleidung. Nicht nach den neuesten Trends gerichtet. Wer sich aber Trend konform kleidet wird ganz fix fündig. Sämtliche Preissparten werden bei Area 2 Buy abgedeckt und die Männer Clubwear steht hier deutlich im Vordergrund. Aber auch für jungen Ladies gibt es eine tolle Auswahl. Bei Area2Buy gibt es Modelabels wie Puma, Converse, Lonsdale, Levis und Adidas und Labels die mir bis dato gar kein Begriff waren. Um die Marken alle zu kennen bin ich wohl einfach nicht hip genug. Allerdings finden sich im Onlineshop auch sehr schicke Hemden für Männer und das ein oder andere werde ich wohl für meinen Mann noch bestellen

Der Aufbau des Onlineshops:
  • Home
  • Herrenbekleidung
  • Damenbekleidung
  • Marken
  • Neu 
  • Sale
Über die Oberthemen kommt ihr fix ins Menü und konnt euch dort nach Lust und Laune durch die stylischen Klamotten durch wurschteln. Auf der linken Seite findet ihr dann die Größenangaben, Farben etc. und könnt gezeilt nach einem bestimmten Produkt suchen.

 Zahlungsarten:
  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Paymill
  • Rechnung
  • DHL Nachnahme 
  • Vorkasse
Hier kann man nicht meckern und quasi alle möglichen Bezahlmöglichkeiten stehen einem hier zur Verfügung. Der Versand ist übrigens ab 40,00€ versandkostenfrei und wenn ihr preislich darunter liegt bezahlt ihr lediglich 4,99€ für den Versand.

Nun aber zu dem Testprodukt meines Mannes,
der CIPO & BAXX JEANS C-595 STONE WASHED BLAU,


und meines Erachtens eine sehr gute Wahl weil die Hose einfach perfekt sitzt -
auch nach dem ersten waschen noch.
  • Super Schnitt und perfekte Passform
  • veredelt mit hochwertigen Applikationen
  • super Optik durch schöne Ziernähte
  • Crinkle-Effekte ( Knittereffekte )
  • tiefsitzende Hüfte
  • Cipo&Baxx  Brandlogo
  • aufwendige Waschung
  • Gerades Bein, straight cut jeans
  • hochwertige Verarbeitung
  • Material: 100% Baumwolle
Der Used Look gefällt mir auch unglaublich gut und sieht so schön verranzt aus. So wie es bei einer stylischen Jeans sein sollte. Diese Jeans gibt es zu einem Preis von 73,90€.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Area2Buy das ich den Onlineshop testen durfte. 

Kommentare